Entfesseln Sie das Potenzial von Teams und Organisationen mit dem MD Pro

Der MD Pro ist die Software für den Management Drives Certified Partner. Immer und überall können sich Teams und Organisationen weiterentwickeln. Färben Sie ganze Organisationen und Teams nach der Management Drives-Methodik. Erstellen Sie MD-Profile, zeigen Sie ihre Stärken und potenziellen Fallstricke auf. Mit dem MD Pro können Sie die Umfrageergebnisse analysieren und Teams und Organisationen wachsen lassen.

Unterstützen Sie Teams mit Management Drives

Laden Sie Kollegen oder Kunden ein, ihr eigenes MD-Profil zu erhalten, und lassen Sie sie einen Team-Scan durchführen, um einen Einblick in die Kultur des Teams zu erhalten. Mit den Management Drives-Profilen und der Methodik geben Sie Organisationen, Teams und Einzelpersonen die Ressourcen, um effektiver zu werden.

  • TEAMS ERSTELLEN

    Erstellen Sie Teams in MD Pro und lassen Sie sie an der MD-Umfrage teilnehmen oder Befragte hinzufügen, die bereits über ein Profil verfügen. Entfesseln Sie das Potenzial jedes Teams mit wenigen Klicks. Sehen Sie, was das Team antreibt und worauf es bei der Zusammenarbeit achten muss.

  • EINLADUNG ZU SURVEYS

    Laden Sie Personen ein, an der MD-Survey teilzunehmen. Die Survey ist in mehr als 25 Sprachen verfügbar und eignet sich für unterschiedlichste Zielgruppen. Erstellen Sie einen Teamscan, um die Kultur im Team zu erfassen, oder verwenden Sie die Feedback-Umfrage, um die Art und Weise abzubilden, wie Personen Verhalten beobachten.

  • VERFOLGEN SIE DIE TEAMENTWICKLUNG

    Die Verbesserung der Teamleistung ist ein Prozess. Zeichnen Sie Änderungen in der Teamzusammensetzung auf der Zeitachse auf und wie sich dies auf das Team auswirkt. Fügen Sie Workshops und das Ergebnis hinzu, um zu sehen, wie sich die Kultur und das Verhalten innerhalb des Teams entwickeln.

TEAMS ERSTELLEN

Erstellen Sie Teams in MD Pro und lassen Sie sie an der MD-Umfrage teilnehmen oder Befragte hinzufügen, die bereits über ein Profil verfügen. Entfesseln Sie das Potenzial jedes Teams mit wenigen Klicks. Sehen Sie, was das Team antreibt und worauf es bei der Zusammenarbeit achten muss.

EINLADUNG ZU SURVEYS

Laden Sie Personen ein, an der MD-Survey teilzunehmen. Die Survey ist in mehr als 25 Sprachen verfügbar und eignet sich für unterschiedlichste Zielgruppen. Erstellen Sie einen Teamscan, um die Kultur im Team zu erfassen, oder verwenden Sie die Feedback-Umfrage, um die Art und Weise abzubilden, wie Personen Verhalten beobachten.

VERFOLGEN SIE DIE TEAMENTWICKLUNG

Die Verbesserung der Teamleistung ist ein Prozess. Zeichnen Sie Änderungen in der Teamzusammensetzung auf der Zeitachse auf und wie sich dies auf das Team auswirkt. Fügen Sie Workshops und das Ergebnis hinzu, um zu sehen, wie sich die Kultur und das Verhalten innerhalb des Teams entwickeln.

Professionelle Unterstützung bei der Vorbereitung und Leitung Ihrer Sitzung

Das Werkzeug, mit dem Sie die Sprache der Farben anderen vorstellen und damit Organisationen, Teams und Einzelpersonen dazu bringen können, sich selbst zu entwickeln. Mit dem MD Pro können Sie während der Sitzung die Ergebnisse der Umfrage professionell und einfach zeigen, sowohl auf individueller Ebene als auch für das Team.

  • ONLINE UND SICHER

    Eine Online-Anwendung, damit Sie überall darauf zugreifen können. Damit haben Sie eine sichere Anwendung und Ihre Daten sind sicher. Hohe Sicherheitsstandards und DSGVO-konform.

  • PROFESSIONELLES PRÄSENTIEREN

    Mit jedem Ergebnis der Umfrage erhalten Sie das MD (Gruppen)Profil und die App. Drucken Sie die Profile für sich selbst oder die Teilnehmer aus, um sich zum Beispiel Notizen zu machen. Verwenden Sie die Präsentationsansicht, um die Profile darzustellen und die Sitzung mit der MD-App noch interaktiver zu gestalten. Auf diese Weise bieten Sie die beste Erfahrung von Management Drives, eine die von Dauer ist.

  • ENGAGIERTE TEAMS

    Indem Sie aufzeichnen, was das Team, jedes Teammitglied und die Kultur antreibt, sind Sie am Startpunkt zur Schaffung engagierter Teams. Sie wissen, wie Sie das Team und jedes einzelne Teammitglied motivieren können. Nutzen Sie ihr Potenzial mit Management Drives und schaffen Sie produktive und effektive Teams.

ONLINE UND SICHER

Eine Online-Anwendung, damit Sie überall darauf zugreifen können. Damit haben Sie eine sichere Anwendung und Ihre Daten sind sicher. Hohe Sicherheitsstandards und DSGVO-konform.

PROFESSIONELLES PRÄSENTIEREN

Mit jedem Ergebnis der Umfrage erhalten Sie das MD (Gruppen)Profil und die App. Drucken Sie die Profile für sich selbst oder die Teilnehmer aus, um sich zum Beispiel Notizen zu machen. Verwenden Sie die Präsentationsansicht, um die Profile darzustellen und die Sitzung mit der MD-App noch interaktiver zu gestalten. Auf diese Weise bieten Sie die beste Erfahrung von Management Drives, eine die von Dauer ist.

ENGAGIERTE TEAMS

Indem Sie aufzeichnen, was das Team, jedes Teammitglied und die Kultur antreibt, sind Sie am Startpunkt zur Schaffung engagierter Teams. Sie wissen, wie Sie das Team und jedes einzelne Teammitglied motivieren können. Nutzen Sie ihr Potenzial mit Management Drives und schaffen Sie produktive und effektive Teams.

Unleash the potential of teams and organisations with the MD Pro.

The MD Pro is the software for the Management Drives Certified Partner. Always and everywhere, teams and organisations are able to develop. Colour whole organisations and teams according to the Management Drives methodology. Create MD Profiles, show their strengths and potential pitfalls. With the MD Pro you can analyse the survey results and enable teams and organisations to grow.

Empower teams with Management Drives

Invite colleagues or customers to get their own MD Profile and let them do a Team scan to provide insight in the culture of the team. With the Management Drives profiles and methodology, you give organisations, teams and individuals the resources to become more effective.

  • CREATE TEAMS

    Create teams in the MD Pro and let them take the MD Survey or add respondents that already have a profile. Unlock the potential of each team in a few clicks. See what drives the team and what they need to be aware of while collaborating.

  • INVITE FOR SURVEYS

    Invite people to take the MD Survey. The survey is available in more than 25 languages and is suitable for a wide range of target groups. Create a Team scan to chart the culture in the team or use the Feedback survey to map the way people observe behaviour.

  • TRACK TEAM DEVELOPMENT

    Improving team performance is a process. Record changes in team composition on the timeline and how that affects the team. Add workshops and the outcome to see how the culture and behaviour within the team evolves.

CREATE TEAMS

Create teams in the MD Pro and let them take the MD Survey or add respondents that already have a profile. Unlock the potential of each team in a few clicks. See what drives the team and what they need to be aware of while collaborating.

INVITE FOR SURVEYS

Invite people to take the MD Survey. The survey is available in more than 25 languages and is suitable for a wide range of target groups. Create a Team scan to chart the culture in the team or use the Feedback survey to map the way people observe behaviour.

TRACK TEAM DEVELOPMENT

Improving team performance is a process. Record changes in team composition on the timeline and how that affects the team. Add workshops and the outcome to see how the culture and behaviour within the team evolves.

Professional support while preparing and guiding your session

The tool, with which you will introduce the language of colours to others and with this you can get organisations, teams and individuals to develop themselves. With the MD Pro, during the session, you can show the results of the survey in a professional and simple way, both on an individual level as for the team.

  • ONLINE AND SECURE

    An online application so you can access it anywhere. With that having a secure application and your data is safe. High security standards and GDPR compliant.

  • PROFESSIONAL PRESENTING

    With every result of the survey, you will receive the MD (group)profile and app. Print out the profiles for yourself or the participants to take notes for example. Use the presentation view to present the profiles and make the session even more interactive with the MD App. In this way, you will deliver the best experience of Management Drives that lasts.

  • ENGAGED TEAMS

    By charting what drives the team, each team member and the culture you are in the driver’s seat of creating engaged teams. You know how to motivate the team and each individual team members. Tap into their potential with Management Drives and create productive and effective teams.

ONLINE AND SECURE

An online application so you can access it anywhere. With that having a secure application and your data is safe. High security standards and GDPR compliant.

PROFESSIONAL PRESENTING

With every result of the survey, you will receive the MD (group)profile and app. Print out the profiles for yourself or the participants to take notes for example. Use the presentation view to present the profiles and make the session even more interactive with the MD App. In this way, you will deliver the best experience of Management Drives that lasts.

ENGAGED TEAMS

By charting what drives the team, each team member and the culture you are in the driver’s seat of creating engaged teams. You know how to motivate the team and each individual team members. Tap into their potential with Management Drives and create productive and effective teams.

Become a certified partner

Take our certification course and get access to your own MD Pro. Analyse individuals and teams based on Management Drives and turn potential into performance.